Marken Trainee Vertrieb (m/w)

ophelis GmbH

Hannover, Köln, Frankfurt am

Industrie

Marken Trainee Vertrieb (m/w) ophelis GmbH Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Nürnberg Sie lernen im Rahmen unseres Trainee-Programms unsere Herangehensweise, wie wir im Team die Arbeitswelt unserer Kunden gestalten, wie wir mit Architekten und Planern zusammenarbeiten und was wir unter Partnerbetreuung vor Ort verstehen.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Unsere Mitarbeiter Sind Es Die Für Uns Und Unser Unternehmen Sprechen Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Ehrgeizige Ziele Gesteckt Wir Investieren In Die Zukunft Und Suchen Sie: Marken Trainee Vertrieb (m/w) Für Verschiedene Regionen In Deutschland (unter Anderem Im Raum: Hannover Nürnberg Köln Mannheim Frankfurt/main) Oder Für Die Internationalen Märkte Haben Sie Eine Betriebswirtschaftliche Oder Architektonische Ausbildung Sind Sie Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Konnten Bereits Erfahrungen In Einem Vertriebsorientierten Praktikum Sammeln Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Konzeptionell Sie Lernen Im Rahmen Unseres Trainee-programms Unsere Herangehensweise Wie Wir Im Team Die Arbeitswelt Unserer Kunden Gestalten Wie Wir Mit Architekten Und Planern Zusammenarbeiten Und Was Wir Unter Partnerbetreuung Vor Ort Verstehen Sie Werden Zielgerichtet Auf Ihre Anspruchsvolle Vertriebsposition Vorbereitet Auf Sie Warten Eine Vielseitige Tätigkeit In Der Betreuung Von Key Accounts Und Die Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Vor Ort Wenn Sie Sich Für Unsere Exportmärkte Interessieren Setzen Wir Entsprechende Sprachkenntnisse Voraus Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Silvia Hofmann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-136 Gmbh Dr Alfred-weckesser-str 1 76669 Bad Schönborn Info@de Wwwde Betriebswirt Architekt Innenarchitekt Architektur Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Betriebswirtschaft Möbelindustrie Akquise Betriebswirt Architekt Innenarchitekt Architektur Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Betriebswirtschaft Möbelindustrie Akquise Marken Trainee Vertrieb (m/w) Sie Lernen Im Rahmen Unseres Trainee-Programms Unsere Herangehensweise Wie Wir Im Team Die Arbeitswelt Unserer Kunden Gestalten Wie Wir Mit Architekten Und Planern Zusammenarbeiten Und Was Wir Unter Partnerbetreuung Vor Ort Verstehen Hannover Köln Frankfurt Am Main Mannheim Nürnberg Betriebswirt Architekt Innenarchitekt Architektur Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Betriebswirtschaft Möbelindustrie Akquise

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Zirndorf)

Kämmerer (m/w/d)
   Markt Babenhausen (Babenhausen)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)